Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Doppelpflug HECHT 007125

HECHT Doppelpflug 007125 für Motorhacke 7100

Robust, kraftvoll, effizient – ideal für das Pflügen und Wenden steinfreier Böden.

Der HECHT 007125 Doppelpflug ist ein stabiler 1-Schar-Pflug aus massivem Stahl, entwickelt für die Arbeit mit der Gartenhacke Benzin HECHT 7100. Seine solide Konstruktion macht ihn ideal zum Auflockern und Wenden von vorbereiteten, unkrautfreien Böden – perfekt für Beete, Gemüseflächen und Anbauvorbereitungen. Optimal erweiterbar mit weiterem Gartenhacken Zubehör.

Stabile Konstruktion aus Stahl
Mit einem Gewicht von 13 kg bringt der Doppelpflug den nötigen Bodendruck für sauberes und gleichmäßiges Pflügen. Die massive Pflugschar dringt zuverlässig ins Erdreich ein und unterstützt effizientes Arbeiten in Kombination mit verschiedenen Benzin-Gartenhacken.

Vorteile auf einen Blick:

  • Original Zubehör für HECHT 7100 Motorhacke
  • Stabiler 1-Schar-Pflug für saubere Pflugarbeiten
  • Massives Stahlgerät mit ca. 13 kg Gewicht
  • Maße: ca. 600 mm lang, 260 mm breit, 560 mm hoch
  • Ideales Werkzeug zum Aufbrechen und Wenden lockerer Böden

Für wen ist der HECHT 007125 Doppelpflug geeignet?
Für Hobbygärtner, Selbstversorger und Kleinlandwirte, die ihren Gartenboden effizient und regelmäßig umpflügen möchten – optimal abgestimmt auf die HECHT 7100 Motorhacke.

Fazit: Der HECHT 007125 Doppelpflug überzeugt mit massiver Verarbeitung und zuverlässiger Arbeitsweise – jetzt bestellen und Pflugarbeiten deutlich erleichtern.

Technische Daten »Doppelpflug HECHT 007125«

Gerätebreite über Alles ca. 260 mm
Gerätehöhe über Alles ca. 560 mm
Gewicht 13 kg
Marke Hecht
Modellbezeichnung 007125
Paketgewicht 16 kg
Paketmaße L x B x H 55 x 41 x 30 cm
Verwendungszweck für Hecht 7100 Gartenhacke

Produktfragen »Doppelpflug HECHT 007125«

Über den Standard-Heckanbau der HECHT 7100 – der Pflug wird mit dem vorhandenen Bolzensystem befestigt, ohne Spezialwerkzeug.

Nein – die Arbeitstiefe ergibt sich aus der Maschinenposition, der Bereifung und dem gewählten Anstellwinkel beim Anbau.

Er ist vorrangig für vorbearbeiteten, unkrautfreien Boden konzipiert. Für schwere Böden empfiehlt sich ein Vorlauf mit Fräse oder Häufelkörper.

Ja – durch die beidseitige Form des Pflugscharblatts wird die Furche sauber aufgeklappt und das Erdreich umgelegt.

Ja – ohne Schaufelräder fehlt es an Traktion. Für ein sauberes Arbeitsergebnis sind HECHT-Schaufelräder erforderlich.

Ja – ohne Schaufelräder fehlt es an Traktion. Für ein sauberes Arbeitsergebnis sind HECHT-Schaufelräder erforderlich.

Ja – er ist speziell auf die Bauform, das Zugverhalten und den Heckanbau der HECHT 7100 abgestimmt.

Nein – der Doppelpflug arbeitet zentral hinter der Maschine. Eine Seitenverstellung ist werkseitig nicht vorgesehen.

Die Arbeitstiefe richtet sich nach Bodenart, Schubkraft und Reifen – typischerweise ca. 10–20 cm.

Der Doppelpflug wendet gleichmäßiger und deckt durch seine Form mehr Fläche je Durchgang ab – ideal für gerade, zusammenhängende Flächen.

Lieferumfang »Doppelpflug HECHT 007125«

1 x HECHT Doppelpflug Modell 007125 (passend für HECHT 7100)

Ersatzteile »Doppelpflug HECHT 007125«

Ersatzteilanfragen bitte per eMail an ersatzteile@hecht-garten.de

Produktsicherheit »Doppelpflug HECHT 007125«

Verantwortliche Personen innerhalb der EU

HECHT MOTORS s.r.o., U Mototechny 131, 251 62 Tehovec CZ, +420 321 022 853, export@hecht.cz


Produkthersteller

HECHT MOTORS s.r.o., U Mototechny 131, 251 62 Tehovec CZ, +420 321 022 853, export@hecht.cz

Kundenbewertungen »Doppelpflug HECHT 007125«

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.