DEUTSCHLANDWEIT KOSTENLOSE LIEFERUNG
Lager

FLEXIBEL UND SCHNELL

An unserem neuen Standort am AiportPark FMO in Greven und im benachbarten Lienen verfügen wir über eigene Lager (3200 m² und 2600 m²) mit täglicher Versand-Routine. Eine hohe Produktverfügbarkeit garantiert unseren Kunden, einen reibungslosen und schnellen Warenversand. So können wir auch kurzfristig auf Kundenwünsche reagieren.

Unsere Lager werden ausschließlich durch eigenes Fachpersonal verwaltet und geführt. Dadurch wird ein fachgerechter Umgang mit den Geräten gewährleistet. Maximale Flexibilität und zuverlässige Terminabwicklung für unsere Kunden liegen uns ganz besonders am Herzen.

Desweiteren bevorraten wir in unserem gut sortierten Ersatzteillager alle gängigen Ersatzteile für die bei uns gekauften Hecht® Geräte.

Bilder_Lager