Benzin-Rasenmäher – Rasenpflege ohne Einschränkung.

Benzin Rasenmäher sind immer dann praktisch, wenn mittelgroße bis große Rasenflächen regelmäßig einfach und schnell gepflegt werden müssen. Der große Vorteil ist die Unabhängigkeit von externen Energiequellen, lediglich der Benzinkanister sollte wohl befüllt sein.

Generell gilt: Je größer die Rasenfläche ist, die gemäht werden muss, umso höher sollte auch die Leistung des Gerätes sein. Die Kraftpakete von Hecht® bewältigen dank ihrer leistungsstarken Motoren selbst höheres Gras problemlos. Unsere Modelle mit Radantrieb erleichtern die Arbeit ungemein und machen das Mähen zum reinsten Vergnügen.

Für Besitzer eines großen Gartens sind vor allem auch die Mäher mit der praktischen 5-in-1 Funktion sehr zu empfehlen. Diese mähen nicht nur, sondern können auch fangen, mulchen und häckseln und verfügen über einen Seitenauswurf. Einfaches Starten, bequeme Handhabung, leichte Bedienung und Wartung machen Hecht® Benzin-Rasenmäher zum beliebten Gartenhelfer!

Durch das moderne Design werden sie außerdem zu einem echten Blickfang in jedem Garten.

 

Seite 1 von 3
Seite 1 von 3