Werkstatt

UNSER WERKSTATT-SERVICE

An unserem Standort in Ostbevern verfügen wir nicht nur über eine gut ausgestattete Werkstatt sondern auch über ein umfangreiches Ersatzteillager. Unsere qualifizierten Mitarbeiter führen fachgerechte Reparaturenarbeiten zeitnah an Ihren Geräten aus.

Falls Ihr Gerät innerhalb der angegebenen Gewährleistungszeit defekt sein sollte, bieten wir Ihnen die Reparatur und Wartung in unserer eigenen Werkstatt an. Die Gewährleistungzeit beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Eine kostenlose Abholung des Gerätes, um die Reparatur im Gewährleistungsfall durchzuführen, gehört selbstverständlich zu unserem Kundenservice.

Unser Werkstattleiter, Herr Leinkenjost, zuständig für den Service und die Produktentwicklung, kümmert sich um Ihre Fragen und Anliegen. Bitte nehmen Sie im Bedarfsfalle Kontakt zu uns auf.

BRIGGS & STRATTON MOTOR

Wenn Ihr bei uns erworbenes Gerät mit einem Briggs & Stratton Motor ausgestattet ist (wie z. B. Hecht 549, Hecht 5494, Hecht 5460 BS, Hecht 551 BS etc.), können Sie sich bei ggf. auftretenden Problemen mit dem Motor direkt an einen von 2.000 Briggs & Stratton Service-Punkten in Deutschland wenden. Dort brauchen Sie einfach nur die Rechnung Ihres Gerätes vorlegen.

Eine Händlerliste finden Sie hier:

http://www.briggsandstratton.com/eu/de/support/dealerlocator

ERSATZTEILE

In unserem gut sortierten Ersatzteillager bevorraten wir alle gängigen Ersatzteile für unsere Hecht® Geräte. Nicht vorrätige Ersatzteile können selbstverständlich umgehend, je nach Verfügbarkeit, geordert werden.

EXPLOSIONSZEICHNUNGEN UND HANDBÜCHER

Detaillierte und hilfreiche Explosionszeichnungen mit Ersatzteilen, sowie Bedienungsanleitungen und Handbücher – soweit verfügbar – finden Sie zum Download bei den jeweiligen Produkten im Online-Shop.